#Zwischenstand – Abi bestanden
Abiturjahrgang 2026 verabschiedet sich vom Oberstufengymnasium Eschwege Ein Hashtag als Abimotto? Was zunächst nach einem augenzwinkernden Verweis auf die digitale Welt klingt, erwies sich bei der feierlichen Verabschiedung des Abiturjahrgangs 2026 des Oberstufengymnasiums Eschwege als treffende Beschreibung eines besonderen Moments. #Zwischenstand lautete das Motto des Jahrgangs – und genau dieser Gedanke zog sich wie ein […]
#Zwischenstand – Abi bestanden Weiterlesen »