#Abschlusschallenge der Sparkasse Werra-Meißner – Das Voting ergab einen klaren Erfolg für das OG-Abgänger-T-Shirt!

Die Abiturientinnen und Abiturienten haben mit einem schönen Erfolg bei der Aktion „#Abschlusschallenge“ der Sparkasse Werra-Meißner teilgenommen. Bei dem Kreativ-Wettbewerb konnten Schülerinnen und Schüler einer Abschlussklasse ihr eigenes Abschluss-T-Shirt (Abi-Shirt etc.) entwerfen. Als Gewinn für das beste Design winkte die Produktion dieses T-Shirts für die ganze Abschlussklasse (maximal 40 Shirts). Der Abschlussjahrgang des OG berichtet: „Ziel war, es, ein gut aussehendes, handgelettertes Shirt zu designen. Jedes Wort unseres Abgangsmottos wurde anders gestaltet und ist damit so individuell wie jeder von uns!“ Das überzeugte auch andere, die als registrierte Nutzer der „#Abschlusschallenge“ ihre Stimme für die eingereichten Entwürfe abgeben konnten. Das Voting ergab einen klaren Erfolg für das OG-Abgänger-T-Shirt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top