Übergabe der diesjährigen DELF-Zertifikate

Am Donnerstag, dem 20.07.2023, erfolgte die Übergabe der diesjährigen DELF-Zertifikate. Fünf Schülerinnen des OG können dieses international anerkannte Zertifikat nun ihrem Portfolio hinzufügen. Knapp ein Jahr lang hatten sie sich auf die Prüfung vorbereitet, vier Schülerinnen für das Niveau B1 und eine Schülerin für das Niveau B2. Die Aufgaben zum Hörverstehen, zum Leseverstehen und zum freien Schreiben wurden von allen Teilnehmerinnen gemeistert. Für die mündliche Prüfung reiste die Gruppe wie in jedem Jahr in ein Prüfungszentrum des Institut français nach Kassel, wo die Prüflinge ihre Fähigkeiten im Dialog mit einer/m französischsprachigen Prüfer*in unter Beweis stellten. Wir gratulieren den Teilnehmer*innen herzlich! Habt weiterhin viel Spaß an der französischen Sprache!

Foto (v.l.n.r.): Maja Ruelberg, Leonie Sprenger, Kalia Georgiev, Elvira Gebhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OG Eschwege