Willkommen am OG

Am 1. Mai 2022 hat Frau Hochapfel als neue Lehrkraft im Vorbereitungsdienst an der FWS und am OG begonnen. Herzlich willkommen am OG und viel Erfolg! 

Mein Name ist Nathalie Hochapfel und ich bin seit dem 1. Mai 2022 als Referendarin am Oberstufengymnasium und an der Friedrich-Wilhelm-Schule in Eschwege tätig. Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kassel, wo ich auch studiert habe, aber jetzt bin ich gespannt auf einen kleinen Neuanfang in Eschwege. Meine Fächer sind Englisch und Geschichte, im Drittfach habe ich noch Biologie studiert. Grundsätzlich interessiere ich mich für Sprachen, ab und zu mache ich auch mal Sport und in meiner Freizeit bin ich immer für einen Kaffee mit Freunden zu haben. Ich freue mich auf neue Herausforderungen in Eschwege!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top

OG Eschwege